facebook home
  • Kreative gesucht und gefunden

    Freitag, 8. Juni 2018, 19:00 Uhr
    bei Firma Medialas, Vogtshalde 9, Balingen

    Das Programm steht: Bei der ersten FREIRAUM Open Stage am 8. Juni gibt es ein abendfüllendes Programm. Kreative mit Interesse an einem Auftritt sind allerdings weiterhin gesucht.

    „Das wird ein bunter Abend im besten Sinne des Wortes“, freut sich Moderator Boris Retzlaff. Dem Aufruf des Vereins FREIRAUM – Balingen kreativ e.V. sind Bühnenkünstlerinnen und -künstler verschiedenster Richtungen gefolgt. „Musik, Tanz, Literatur und viele Überraschungen – an dem Abend ist alles drin“, sagt Retzlaff. Vom jungen Nachwuchstalent bis hin zum erfahrenen Profi reicht das Spektrum. Das Publikum darf gespannt sein.

    Obwohl das Programm der ersten Open Stage steht, sind Kreative mit Lust auf eine Bühne weiterhin gesucht. Denn auch in Zukunft will FREIRAUM – Balingen kreativ e.V. Künstlerinnen und Künstlern aus der Region ein Podium bieten. Termine stehen noch nicht, doch unter kreativ@freiraum-balingen.de können sich Interessierte für künftige offene Bühnen jederzeit melden.